Vielleicht jeweils etwas anderes wollen. Der klassische Fall ist die Braut, die einer formalen weißen Hochzeit mit allem Drum und Dran träumt, und der Bräutigam, der wirklich will nur heiraten und ein bisschen Party. Es wird oft angenommen, dass mehr die Braut als der Bräutigam seine Anliegen, Entscheidungen über die Hochzeit zu machen, aber das muss nicht der Fall sein. Es ist eine Sache der einzelnen Menschen. Es gibt schüchterne Bräute, die lieber so wenig Aufhebens wie möglich gehalten hätte, und Bräutigam, die alle Razzamatazz einer klassischen Hochzeit wollen. Um einen Kompromiss, dass man beide glücklich sein mit zu finden, ist der erste Schritt für jeden von euch, Ihre Gefühle zu dem anderen zu kommunizieren. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage, dies zu tun, die weit über den Tag der Hochzeit sind. Wenn einer von euch ist in der Regel in den Fahrersitz und das andere ist glücklich darüber, dann es so sein. Aber das ist nur OK, wenn das ein auf dem Rücksitz ist in der Lage, ihre Gefühle bekannt, und der Verantwortliche hört richtig, was gesagt wird und nimmt das andere Gefühle.
So stellen einige Zeit nur für die beiden von Ihnen über die Art der Hochzeit Sie wollen, bevor sie eine "to do"-Listen, oder der Buchung einer Veranstaltungsort denken. Dinge, die Sie brauchen, um zu diskutieren sind:
Die wahrscheinlichen Zahl der Gäste Sie einladen möchten / wirklich, wirklich brauchen, um einzuladen.
Das Budget, das Sie übertragen wollen.
Ob es Ihnen passt als Individuen eine traditionelle Hochzeit mit Brautjungfern etc zu haben, oder ob eine gedämpfte Variante oder in der Tat etwas völlig privat und minimal mit unmittelbaren Familie und Zeugen nur eine bessere Passform.
Dann weg und schauen Veranstaltungsorte, Verfügbarkeit und Kosten. Besuchen Sie einige, und bekommen eine Vorstellung davon, was Ihre Wahl wirklich ist. Wählen Sie eine Auswahlliste, wenn der richtige ist nicht sofort offensichtlich, und haben eine andere Diskussion, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Heute ist die Wahl der Veranstaltungsorte wird nur durch Ihr Budget und freie Termine beschränkt. Sie können fast überall von einem Zoo zu einem stattlichen Hause heiraten. Wenn es um eine aufwendige Angelegenheit sein soll, dann sollten Sie 6 Monate für die Vorbereitungen zu verlassen. Wenn es zu klein und informell ist, dann können Sie wahrscheinlich das Notwendige tun in einem Monat bis sechs Wochen, aber weniger, als dass nur, um Ihren Stress hinzuzufügen.
Sobald Sie sich auf das Wesentliche, den Ort, den allgemeinen Stil und den Zeitpunkt entschieden wird, ist es an der Zeit, sich niederzulassen und beginnen auf Ihrer To-do-Liste mit den wichtigsten Terminen.